Wie gravierend ist der Unterschied zwischen SVGA & FULL HD (Beamern)?

Michel Uhlemann

"Es gibt keinen Unterschied, alle Beamer sind gleichwertig mit Full HD (Beamer)". "Aber Beamer funktioniert nur mit Standard-CRT-TVs (in den meisten Fällen, am häufigsten): Was ist mit den Fernsehern mit 3D und IPS?" Ich habe eine ähnliche Frage: Wie sollen wir Beamer-Käufer davon überzeugen, zum Beamer aufzurüsten? Ich habe nicht genug Erfahrung, um es Ihnen zu sagen. Und das unterscheidet dieses Produkt von sonstigen Produkten wie bspw. Das Beamer. ... Im Unterschied zu Sim2 Beamer ist es darum merklich sinnvoller. Beamer's aktuelles Modell, der Fürstenfeldbogen (FCG) gibt es erst seit etwa 2 Jahren (seit 2011).

"Es kommt darauf an" Full HD ist heute die gebräuchlichste Lösung für Fernseher. SVGA Fernseher sind die ersten, die in den 90er Jahren hergestellt wurden. Betrachten Sieim Übrigen den Business Beamer Erfahrungsbericht. 1994 begann ich mit der Herstellung des ersten Beamer für SVGA Fernseher, aber der SVGA TV Markt war so klein, dass mein erster SVGA Fernseher nicht einmal ein erfolgreiches Produkt war. SVGA Fernseher hatten in den letzten Jahren viel Erfolg mit Filmen und Werbespots, sie waren auch für Home Entertainment erfolgreich und ich baue jetzt auf diesem Erfolg auf.

"SVGA ist gut, Full HD ist gut" SVGA und Full HD sind beide Vollbild HDTVs, die für die Wiedergabe in Vollfarbe konzipiert sind, z.B. wenn ich einen Vollbild HDTV anschaue und einen HD-Film ansehen möchte, ist das Video Vollbild HDTV und es sieht aus wie eine DVD (auch Vollbild HDTV). SVGA ist eine Art Vollbild HDTV, hat aber nicht die gleiche Bildqualität wie Full HD.

"Es geht darum, wie viel wir damit machen" - ich finde eine sehr gute Antwort, denn nicht alle Menschen haben die gleiche Vorstellung davon, was HD wirklich bedeutet, weshalb man selten einen HDTV mit Full-HD-Bildschirm, geschweige denn mit S-Video, zum Verkauf sehen wird, weshalb ich sehr daran interessiert bin, die neueste Version des HDTV zu bekommen, der der ATSC-A2-Standard ist: Dies ist die Version, die seit einiger Zeit von HDTVs verwendet wird. Im Gegensatz zu Pixelfehler Beamer ist es aus diesem Grund deutlich zweckmäßiger.