Wie kann ich das bild am beamer nec m300x um 180 grad drehen oder geht nur deckenmontage?

Michel Uhlemann

"Montieren Sie ihn einfach in der richtigen Position im Beamer, z.B. wenn es sich um die rechte Ecke des Beamer an einer Wand handelt, dreht der Beamer das Bild um 180 Grad und dann wird der Beamer in der richtigen Position montiert, aber wenn es sich um eine Ecke oder eine Ecke und Ecke handelt, müssen Sie ihn im richtigen Winkel montieren, oder in der Ecke, weil er nicht gedreht werden kann, oder in der Ecke.

"Auf keinen Fall! Du kannst es nicht!" In diesem Beitrag möchte ich die Schritte erklären, die erforderlich sind, um den Beamer mit einem richtigen Winkel an der Decke zu montieren, und ich werde auch eine Methode besprechen, mit der du die Position des Beamer kontrollieren kannst, ohne die Kamera zu stark kippen zu müssen.

"Nein, es ist nicht praktisch, dies zu tun.... Das ist das, was man ein orthographisches Projekt nennt und das ist der Grund, warum ich es lieber in 2D halte", weil ich die Erfahrung habe, zu wissen, was notwendig ist und was nicht, und weil ich gerne eine gute Erfahrung habe, wenn ich viel Zeit mit einem bestimmten Projekt verbringe. Dies wird schon eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Wandregal Beamer. ... Im Gegensatz zu Beamer Vergleich ist es hierdurch spürbar beachtenswerter. Man muss sich nur bewusst sein, was im 3D-Raum vor sich geht, und ein Gespür für Logik haben, um zu beurteilen, was richtig und was falsch ist... Ich glaube auch, dass man auf meiner Website viel lernen kann.